Wahrscheinlich leben wir beide in Parallelwelten und begegnen uns einzig in einer Schnittmenge aus Lust, Gier und Unterwerfung, Grenzerweiterung oder Schmerz.
Ich bin dein Partner in Crime, wenn du mich lässt. Dein Abgrund, an dessen Rand du dich immer wieder freiwillig stellst. Dein Disciplinarian, der dein inneres Kind zähmt, fordert oder gängelt, je nachdem, in welcher Laune ich bin.

Ich bin mehr als eine Domina!

Es ist an der Zeit, mich an dieser Stelle kurz vorzustellen: Mein Name ist Madame Charlotte, deine Alphafrau mit vielen Gesichtern.
Welches ich dir zeige, hängt von deinen Bedürfnissen ab und ob sie mit meinen matchen, ob du mir gefällst und ob du dich auf neue Erfahrungen einlassen kannst.
Seit 20 Jahren bin ich als Prodomme mit weltweiter Erfahrung tätig, verfüge über Authentizität, Führungsverantwortung und vielfältigen Möglichkeiten, meinen Willen durchzusetzen.

Vor vier Jahren habe ich mich mit meinem eigenen Studio The Sanctum selbst verwirklicht. Dementsprechend könnte ich allein nur vom Erfahrungsschatz eine ellenlange Liste an Praktiken präsentieren.

An dieser Stelle spare ich meine und deine Zeit und nenne dir Dinge, die du bei mir NICHT erleben kannst.
-TV Erziehungen, es sei denn, du bist eine Knasthure, die für Zigaretten und Schokolade die fleischgewordene Knastmatratze wird. Bei dieser Transformation unterstütze ich dich tatkräftig.
-Schlachtungsspiele oder Spiele mit Exkrementen.
-Adult Babies

Jede Lady hat eigene Regeln einer Terminvereinbarung, ich verrate dir meine:
Für Terminanfragen mir bisher unbekannter Personen ist eine Email das beste Medium, ich werde dir zeitnah antworten. Unseren vereinbarten Termin bestätigst du dann am Tag
unserer Begegnung per Whatsapp oder SMS. Auf meiner Webpage findest du weitere Informationen unter dem Menubutton: FAQ
Du bist mir bereits persönlich bekannt? Sehr gut, dann kannst du gerne den Kanal per WhatsApp oder Telegram nutzen.

Coaching für Einzelpersonen und Paare:

Lass uns drüber reden!
Das Spektrum der Fragen zur Gestaltung eines alternativen Lebensstils sind individuell und vielfältig! Ich helfe dir/euch bei der Weiterentwicklung eurer Skills, gebe Tipps und Tricks, die deine/eure Sexualität bereichern, wir entwickeln gemeinsam eine neue Kreativität in die gelebte Lust.

 English spoken!


Free Twitter X Icon - Free Download Logos Icons | IconScout

Frag eine Domina - Ein Podcast mit Madame Charlotte
https://www.youtube.com/watch?v=U8TI11vwyWA

 
Die nächsten Termine:

26.06.2024 - 27.06.2024  

 


 

Madame Charlotte Madame Charlotte Madame Charlotte Madame_Charlotte_34 Madame Charlotte Madame_charlotte_14 Madame Charlotte Madame_Charlotte_33 Madame Charlotte Madame Charlotte Madame Charlotte