Ich bin Bizarr-Switcherin Ella und werde dir völlig neue Welten eröffnen, denn ich bin anders, extremer und versauter als alles, was dir
bis jetzt begegnet ist. In der Sexualität kenne ich kaum Grenzen und lebe mich in meiner speziellen nymphomanischen  Art komplett selber aus - du bist für
mich der willige, geile Lusterfüller, den ich brauche um meine Versautheit, meine Begierden und all meine Fantasien auszuleben. Ich setze mich gerne auf dich drauf oder benutze deine
gierige Zun...... zu meinem Genuss.


Dabei ist es völlig gleich, ob du passiv-unterwürfig bist, dich in meine erfahrenen Hände begeben willst, eine temperamentvolle Switcherin treffen möchtest, die genau um
deine Sehnsüchte weiß und vor allem, wie sie dich hochbringt und auf erotische, aber direkte Art zu benutzen weiß? Meine Erfahrung und meine
eigenen Neigungen machen mich zu deiner perfekten Komplizin.

Oder bist du eher aktiv - dominant, denn ich mag auch die harte Spielart, lasse mich von dir erziehen, gerne mit strenger Hand, ganz so wie es dir gefällt. Du triffst auf dein ideales Pendant, das dir (fast) jeden Wunsch erfüllt, dir dient und dich auf verschiedene Arten befriedigen will.  

Glaube mir, es gibt kaum eine Grenze in unserem Miteinander. Ich will es genauso wie du und wir können beide allen unseren Fantasien freien Lauf lassen.
Auf die eine oder auf die andere Art, völlig egal: Melde Dich! 
 
Es ist nicht wichtig ob du männlich, weiblich oder nonbinär bist, jeder möchte und soll zum Zug kommen!
 

 

 

 


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

07.03.2024 - 09.03.2024


ella003 ella004 ella005 ella006 ella001