Speziell Für meinen Gast-Termin am 18. und 19. November habe ich etwas ganz besonderes für euch:

Für diese beiden Tage reise ich mit meiner Anwärterin Herrin Sekhmet an.

Herrin Sekhmet ist die Göttin des Feuers  –  genau das entfacht sie in Dir!

----------------------------------

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte. Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!

Deine Unterwerfung verlangt Führung. Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten. Denn Dominanz bedeutet nicht, Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!

Ich bin eine Domina der alten Schule. Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen. Gefolgt vom willenlosen und selbstlosen Dienst für die Herrin. Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen, findest Du in mir Dein Pendant!

In mir findest Du die beinahe ausgestorbene Art einer Domina. Eine klassische Domina der alten Schule.

Dominanz ist für mich kein Modeschmuck. Sie ist nicht abhängig von einem Outfit, einem bösen Blick oder lauter Worte. Dominanz ist ein angeborener Teil eines Charakters - oder sie ist es eben nicht.

Meine Dominanz war von frühester Zeit an in meinem Charakter präsent. Im Laufe der Jahre habe ich durch sie mein Leben gestaltet und sie für mich geformt und ausgereift. Durch diese natürliche Dominanz meiner Person entsteht die spürbare Authentizität und die reale Atmosphäre in der ich meine Audienzen halte.

Ebenso habe ich diese Erwartungshaltung an meine Probanden. Der Bewerber meiner Audienzen der klassischen Dominanz muss nicht zwanghaft zutiefst devot oder maso sein. Wie weit er sich in einer dieser Eigenschaften wiederfindet finde ich innerhalb der Audienz heraus und vertiefe diese Eigenschaft mit der Zeit. Viel wichtiger aber sind mir die Eigenschaften der alten Schule. Ich erwarte bedingungslosen Gehorsam, Respekt und Loyalität. Sehe ich diese Eigenschaften nicht in meinem Gegenüber, ist für mich das Gestatten einer Audienz nicht möglich, da ich sonst nicht authentisch agieren würde!

Durch meine authentische Dominanz kann ich mich in nahezu alle Deine Neigungen hineinleben. Dinge die sich für mich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren lassen werden von mir nicht umgesetzt, da mir die Realität einer Session sehr wichtig ist!

In mir findest Du ebenfalls eine verantwortungsvolle, kompetente und mit der richtigen Brise Sadismus geprägte Klinikerin.

Als angelernte Medizin-Fachkraft im Bereich Neurologie weiss ich sowohl meine Klinik-Behandlungen in eindeutiger Realität zu zelebrieren als auch alle meine angebotenen Methoden mit kompetentem Fachwissen und nach allen Regeln der Hygienelehre an Dir auszuführen.

Klinik-Behandlungen finden bei mir meist auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Vertrauen statt.

Hierbei gilt es zu unterscheiden ob ein Rollenspiel, eine Fetisch-Behandlung, eine OP-Simulation oder extreme Langzeitbehandlungen auf dem Genesungsplan stehen.

Letzteres kann um extreme Behandlungen durchzuführen auch die Kontrolle über den Patienten durch Fixierungen mit sich führen, bei Bedarf bis hin zum Segufix...!!!

Überwiegend zelebriere ich meine Sessions in Latex verpackt. Für Dich sind somit auch Sessions in  Heavy Rubber aus mehreren Schichten mit Maske und Gasmaske selbstverständlich. In meinem Repertoire sind ausser klassischen Anzügen für Dich auch aufblasbares Equipment und eine Feminisierung in Gummi enthalten. Bis hin zur Gummi-Klinik ist eine komplette Ausstattung in vielen Grössen in meinem Gepäck mit mir auf Reisen...!

Solltest Du kein Latexfetischist sein sind selbstverständlich auch gerne Sessions in Leder oder Nylon in jeglichem Bereich der Dominanz und der Klinik gerne willkommen...!

In diesem Sinne...

Miss Lucy

Speziell Für meinen Gast-Termin am 18. und 19. November habe ich etwas ganz besonderes für euch:

Für diese beiden Tage reise ich mit meiner Anwärterin Herrin Sekhmet an.

Herrin Sekhmet ist die Göttin des Feuers  –  genau das entfacht sie in Dir!


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"



 

Miss Lucy1 Miss Lucy2 Miss Lucy3 Miss Lucy5 Miss Lucy4 Miss Lucy6 Miss Lucy7 Miss Lucy8