Deine Shootingzeit im The Sanctum mit professionellen Fotografen

Fotoevent2
Strip statt Stripped?!

... der 6.6.2020 OHNE einen vernünftigen Stripp'(ed) Zoo?
Das muss nicht sein, denn wir haben ein verführerisches Angebot für Euch! *smile*

Frei nach Dave´s Song "A Photograph of You" haben wir für Euch eine exklusive Shootingzeit in Hannovers edelster BDSM Location, dem The Sanctum, organisiert! Die Wochen der Abstinenz liegen hinter Euch, ihr habt Lust auf neue Bilder als Paar oder Soloperson(ob nun m/w, w/w oder m/m) und wollt diese Stunde, die ihr als Zeitfenster zwischen 14- und 22 Uhr buchen könnt auch noch mit Musik von Depeche Mode & allen anderen der 80er untermalen - ihr könnt es bei uns im The Sanctum!

2 Fotografen stehen 1 Stunde für Euch parat um für devote & heiße Momente zu sorgen, dressed by yourself (Lack & Latex, Fetisch, 80er oder was Euch sonst in den Sinn kommt). Ihr erhaltet 3 bearbeitete Bilder eures jeweiligen Fotografen, mehr Bilder könnt ihr nach Absprache mit dem Fotografen erhalten.

Dürfen wir Euch vorstellen?

*pfeil* Martin XB und die Miss , die euch schon im letzten Jahr auf dem Fetish Zoo Winterquartier Maskenball in euren tollen Fetishoutfits fotografiert hat! Die Bilder findet ihr in der Galerie auf unserer Homepage.

*pfeil* Tjin Gwan ist ein außerordentlicher Fetish und People Fotograph aus Hannover, der euch perfekt in Szene setzt! Ein Meister seines Fachs!

Wie funktioniert es?

Wir reservieren 14 Zeitfenster für die Dauer von einer Stunde für Euch! Bitte teilt uns mit, bei welchem der beiden Fotografen ihr shooten möchtet( präferierte Zeit optional). Wir teilen euch sonst eine mögliche Uhrzeit zu. Teilt uns ebenfalls mit, wenn ihr 2 Zeitslots belegen möchtet( extended shooting). Der Kostenbeitrag bezieht sich immer auf ein Zeitfenster. Es ist erlaubt, den Fotografen bei Buchung eines zweiten Zeitslots zu wechseln.

Wir verfügen über eine topmodernes Bad, in dem ihr euch umkleiden und gegebenenfalls schminken könnt.

Eure Vorbereitung

überlegt Euch, welches Outfit ihr schon immer für die Ewigkeit festgehalten haben wolltet, das erspart wertvolle Zeit bei der Auswahl des Outfits vor Ort.
Nehmt euch Zeit an diesem Tag! Bereitet schon eurer Make Up vor -habt ihr auch an mögliche Accessoires gedacht?