Guten Tag,
Mein Name ist Mademoiselle Ruby.
Ich bin Dein Gegenüber für ausgefallene Rollenspiele, Kitzelfolter, Spanking, erotische Hypnose und Dirty Games.
Mein Repertoire ist noch viel größer, aber vor allem interessiert mich eines, nämlich: Dein Fetisch, Kink oder schlicht: Dein BDSM.

Egal ob Frau, Mann oder *trans, Du bist mir herzlich willkommen und ich bin als Bizarrlady neugierig auf Deine Wünsche und Bedürfnisse.
Bedarfst Du einer strengen Hand und konsequenter Führung?
Siehst Du Dich als Lustsklave oder Lustsklavin und findest Deine Erfüllung als mein Spielzeug zu meinen Füßen?
Möchtest Du erotische Hypnose erleben?
Soll es dreckig und schmutzig werden?
Möchtest Du ganz eintauchen in Dein kindliches Ich?

Du erliegst meiner natürlichen Schönheit und meinem Charisma, lässt Dich von meiner melodischen Stimme einhüllen und endest eingesponnen im Kokon meiner erotischen und berührbaren Dominanz.

Du hast gehört, dass ich auch eine passive Seite habe? Gerne lasse ich mich von Deiner leisen, subtilen Dominanz führen und lasse mich gehen. Meine Präferenzen hier sind Spanking, Orgasmusfolter, Fixierungen und Kitzeln.
Genausogern wechsele ich die Seiten und switche.

Zum Schluss möchte ich Dir noch meine Tabus ans Herz legen:

Dirty Games jeder Art passiv
GV
Für Buchungen als Zofe oder Sklavin empfehle ich ein persönliches Gespräch, da ich dort ein begrenztes Repertoire anbiete.


Meine nächsten Termine im "The Sanctum"

28.11.2019


 

KathiLuxNeu10052019-6704-1 KathiLuxNeu10052019-6696-1 passiv inAktion Profilansicht