Ib8de0c6c 51c6 44e2 9775 8c7a8226e477

 

Fesseln & Spanking Workshop von UNGENIERT

Dieses ist ein 2G-Event

Die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen werden natürlich eingehalten!


Samstag, den 04.12.20 um 15 Uhr im Pi32 in Hannover/ Langenhagen

Lustschmerz in der absoluten Bewegungslosigkeit – Langsam beginnst Du die Freiheit einzuschränken, genießt die Reaktion deines Gegenübers. Der Atem geht schneller, der Puls erhöht sich. Du beginnst mit einem leichten Schlag, kaum spürbar, kaum hörbar. Mit jedem Schritt gehst Du gekonnt einen Schritt weiter, bringst Dich und deinen Partner näher an den Rand der dunklen Lust….

In diesem Workshop zeigen wir Euch die verschiedenen Möglichkeiten der Fixierungen, nicht immer ist das große und teure Equipment ausschlaggebend, ihr dürft gespannt sein. Das Spanking passt hervorragend zu einer guten Fixierung, also werden wir hier die verschiedenen Möglichkeiten näher betrachten, Werkzeuge, Spielinstrumente sowie die Sicherheit und die Schmerzempfindungen genau betrachten. Wie schlägt man, wie stark schlägt man, wie baue ich diese Variante der Spielaktion auf, wie werde ich sicher im Umgang mit den Reaktionen meines Spielpartners.

Im Pi32 in Langenhagen haben wir die perfekte Kulisse, um uns der dunklen Lust zu nähern. Der Workshop beginnt um 15 Uhr und endet gegen 18:30 Uhr.

Anmeldung erfolgt über den Joyclub - >

 

Bleibt gesund, wir freuen uns sehr auf Euch und diesen facettenreichen Workshop in Langenhagen.

Eure Team UNGENIERT